Ich

Moin alle, mein Internetblog ist endlich geöffnet. Schnell ein paar Kleinigkeiten über mich, ich bin Maik und bin 23 Jahre alt. Ich nutze seit vielen Jahren einen Rootserver. Jenen verwende ich alleinig persönlich für mich & meine Team Mitglieder. Bei der Kalibrierung des Gameservers sollte man einige wenige bedeutsame Punkte beachten. dementsprechend möchte ich meinerseits auf meinem WordPress Blog einige wenige Beiträge hierfür dokumentieren. ebendiese sind hoffentlich hilfreich für euch. Wenn ihr Kritik habt, lasst es mich wissen. Mein Steckenpferd ist die Systemadministration und Daher kann ich unter Umständen meine Erfahrungen mit euch teilen.
Derzeit bin ich als Sysadmin in einem RZ in Düsseldorf. nichtsdestotrotz werden meine Virtuellen Server Web Blog Texte nur von mir persönlich verfasst. trotzdem glaube ich, dass meine Hinweise bei der Selektion des richtigen Systems helfen werden. Seid ihr also auf der Recherche nach einem dedicated Server, schaut euch meinen Blog einmal an.

Advertisements